Health Communication


Ärzte und Patienten, Politik und Meinungsführer wollen immer umfassender informiert werden. Angesichts des steigenden Kostendrucks im Gesundheitssystem stellen kostenaufwändige Werbemaßnahmen allerdings zunehmend auf Kritik. Für RX- und OTC-Präparate, medizintechnische Produkte und Dienstleister im Gesundheitsbereich entwickeln wir Kommunikationskonzepte, die mit Fingerspitzengefühl und kosteneffizient entscheidende und Erfolg bringende Botschaften vermitteln.

 

Dabei bekennen wir uns der besonderen Verantwortung, die die Kommunikation im Gesundheitsbereich erfordert. Es gilt, angemessen mit Ängsten und Hoffnungen umzugehen und den tatsächlichen Nutzen bekannter Therapien oder neuer Entwicklungen allen Zielgruppen verständlich und mit großer Ernsthaftigkeit zu erklären.